publity begleitet im Rahmen Ihres Asset-Management-Mandates die erfolgreiche Veräußerung der Büroimmobilie „OCI“ in Ismaning bei München

Dienstag, 11.07.2017

Die publity AG (Scale, ISIN DE0006972508) hat das „Office Center Ismaning“ („OCI“) am Carl Zeiss Ring in Ismaning bei München nach zweijähriger Haltedauer an den österreichischen Immobilieninvestor Hallmann Holding Investment GmbH mit Gewinn veräußert. Das 546. Objekt im publity-Portfolio ist u.a. Hauptsitz der Constantin Entertainment GmbH.

Der 14.500 m² große Komplex aus dem Jahr 1990 ist durch Modernisierungsmaßnahmen auf dem neuesten Stand der Technik. Das Office-Center im etablierten Bürostandort verfügt über gute infrastrukturelle Anbindungen sowie 244 PKW-Stellplätze u.a. in einer eigenen Tiefgarage.

Ismaning ist eine Kleinstadt im Norden des Landkreises München, am rechten Isarufer gelegen zwischen der Landeshauptstadt und dem Flughafen München. Über 16.000 Einwohner leben in der Stadt, die sich durch eine hohe Attraktivität als Gewerbestandort auszeichnet.

„Dies ist bereits der vierte profitable Verkauf, den wir  in den vergangenen zwei Monaten durch unser erfolgreiches Asset Management realisiert haben. Natürlich haben sich auch unser Netzwerk und unsere Expertise in der Standortwahl wieder sehr positiv ausgewirkt“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.