Portfolio Fonds Nr. 7

 

publity Performance Fonds Nr. 7 ist Eigentümerin einer in Husum liegenden Immobilie mit dem Namen "Haus der Zukunftsenergien". Das Objekt, das noch im Dezember 2016 erworben wurde, umfasst eine Grundstücksfläche von 9.555 m² sowie eine Nutzfläche von 5.522 m². Erst im Jahr 2009 wurde ein Erweiterungsbau abgeschlossen. 

Die publity Performance GmbH hat mit dem Erwerb eines neuerlichen Objekts ihr Objektportfolio in Nordrhein-Westfalen erweitert. Die Immobilie in erster Reihe des Gewerbeparks Nord zeichnet sich aus durch einen starken Mietermix mit solventen Mietern und langfristigen Mietverträgen.

Die publity Performance ergänzt mit einem hochwertigen Gewerbeobjekt ihr Immobilienportfolio in Neu-Isenburg. Die Büroflächen mit einer Größe von gesamt knapp 7.040 m² befinden sich im Frankfurter Immobilienraum und in direkter Nachbarschaft zu einem weiteren fast vollvermieteten Objekt der publity.

Der Publity Performance Fonds Nr. 7 hat ein weiteres Objekt in Offenbach, nahe Frankfurt am Main,  erworben. Der Gewerbe- und Parkhauskomplex in der Berliner Straße 43, 47/Ziegelstraße 27, befindet sich in der Nachbarschaft des City Towers, der ebenfalls zu den Assets-under-Management der publity Finanzgruppe zählt, und den Immobilienbestand ergänzt. Die Immobilie beherbergt vor allem Einzelhandels- sowie Parkflächen.

Die Immobilie wurde 1993 gebaut. Das Kombi-Bürohaus in Neu-Isenburg zeichnet sich unter anderem aus durch ihren repräsentativen Haupteingang. Dieser erlaubt Eintritt in die großzügige und lichtdurchflutete Eingangshalle, deren glasüberdachtes Atrium für ein großartiges Raumklima sorgt.

Das Objekt Lise-Meitner-Straße 1 in Ismaning ist ein 2002 fertiggestelltes Bürogebäude mit 2.819,58 m² Mietfläche auf einer Grundstücksgröße von 2.453 m², welches sich im westlichen Randbereich des Gewerbegebietes Osterfeld befindet.