Portfolio Fonds Nr. 8

publity Performance Fonds Nr. 8 ist Eigentümerin einer im hessischen Taunusstein liegenden repräsentativen Büroimmobilie. Das Objekt umfasst eine Grundstücksfläche von 7.666 m² sowie eine Nutzfläche von 4.020 m². Das repräsentative Objekt wurde 2001 in 3-geschossiger Bauweise errichtet. 

Die publity AG hält ein neues modernes Büroobjekt in Wilhelmshaven in Bestand. Die 7-geschossige Immobilie wurde 2013 eröffnet und befindet sich am einzigen Tiefwasserhafen Deutschlands. 

Der publity Performance Fonds Nr. 8 erwirbt sein zweites Büroobjekt. Die Immobilie befindet sich in der Mollenbachstraße 19 in Leonberg und damit an einem Standort mitten in der Wirtschaftsregion Stuttgart.  Die Immobilie weist eine vermietbare Fläche von ca. 6.000m² auf und bietet auf Grund des 30-prozentigen Leerstandes ideale Werterhöhungspotentiale. 

Die publity Performance erwirbt eine weitere Top-Immobilie im Frankfurter Stadtgebiet. Das Büroobjekt in der Berner Straße 35 in Frankfurt ist ein single tenant-Objekt mit einem bonitätsstarken Mieter. Insgesamt 187 Stellplätze sowie über 8.900 m² Nutzfläche stehen Kunden und Mieter zur Verfügung.