Management

Management

Management

Das Management der publity Finanzgruppe verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Vermögenswerten und Immobilien aus Bankenverwertung. Das Know-how eines Teams international erfahrener Experten.

Vorstand

Thomas Olek

Thomas Olek

Vorstandsvorsitzender

Thomas Olek wurde 1968 in Essen/NRW geboren. Er ist seit 1991 selbstständig. Von 1998 bis 2002 war er Berater der Sächsischen Landesbank in enger Zusammenarbeit mit den damaligen Vorständen tätig. Am 08.04.2003 wurde Thomas Olek Mehrheitsaktionär der publity AG; am 09.10.2003 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der publity AG bestellt. Unter seiner Führung ist die publity AG seit 2004 im deutschen Immobilienmarkt tätig. Thomas Olek ist seit dem 08.10.2010 persönliches Mitglied im „International Bankers Forum (IBF)“. Darüber hinaus engagierte er sich von März 2010 bis Mai 2013 als Beisitzer des Präsidiums in der „Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e. V. (BKS)“ und ist seit Mai 2012 Mitglied in der Arbeitsgruppe „Deutsche Kreditmarkt-Standards“.

Frederik Mehlitz

Frederik Mehlitz

Vorstand Finance

Frederik Mehlitz wurde 1965 in Saarbrücken geboren. Nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium in Karlsruhe arbeitete er in Führungspositionen für verschiedene nationale und internationale Großbanken und kann heute eine über 20-jährige Kenntnis der Banken- und Finanzwelt vorweisen. Seit 2011 ist Frederik Mehlitz bei der publity AG verantwortlich für alle Transaktionen mit Banken und Finanzinvestoren sowie seit 2013 Geschäftsführer der publity Kapitalverwaltungsgesellschaft publity Performance GmbH. Am 04.08.2014 wurde er zum weiteren Vorstand der publity AG berufen.